Ich habe mir seit langem vorgenommen mir selbst bikinis und leggins zu nähen und zu bedrucken bzw.online zu bedrucken. Aber wie mache ich das? Im Internet finde ich leider nichts passendes Kennt ihr vlt. homepages oder ähnliches, die badeanzug- und leggingsstoff bedrucken? Beide Kleidungsstücke bestehen doch aus diesem Polyamid oder?!
Es kommt darauf an was für eine Art Leggins du gestalten möchtest!? Leggins sind mittlerweile ja auch jeglichem Stoff bis zu Jeans erhältlich, du meinst aber wohl eher Sportleggins oder? Willst du das nur einmal für dich bedrucken oder in großem Stil? Ich würde an deiner Stelle einfach mal bei einer Druckerei nachfragen, nur weil sie es nicht im normalen Verkauf anbieten heißt es ja nicht, dass sie es gar nicht bearbeiten könnten/würden. Wahrscheinlich machen sie es nur nicht, weil das sonst nicht so oft jemand möchte.
Bikinis stelle ich mir schwierig vor. Da reicht meines Wissens der einfache Druck nicht aus, da es ja ein besonderer Stoff ist, der durch das viele Wasser und die Sonne dann auch besonders beansprucht wird.
also bei den Leggings kann ich mir das (je nach Stoff/Oberfläche) schon gut vorstellen - ich würde aber lieber mal bei ner Druckerei deines Vertrauens (vllt. an deinem Wohnort?) nachfragen und die Leggings direkt mitnehmen.
Bei Badeanzügen stelle ich mir das schon schwieriger vor, da der Druck schließlich auch eine gewisse Zeit halten soll...
hier kannst du stoffe bedrucken lassen, die amerikanische version wäre http://www.spoonflower.com allerdings weiß ich nicht, welche art von stoffen angeboten wird.. einfach mal vorbeischauen:) lg