The art of modern rock von Paul Grushkin, Dennis King. Eine Sammlung von Konzertpostern hört sich zuerst vielleicht nicht so passend an, aber mir hat dieses Stück wahnsinnig viele Ideen beschert. Ich seh es immer wieder gerne an und finde es ist einen Tipp wert.
Danke für den hinweis. Ja, da hast du aber auch recht, das so Sammlungen immer gut für Ideen sein können. Besser als der Einheitsbrei. Jeder muss, aber selber wissen was er aus der Sache macht und wie er am besten arbeiten kann.
Ich habe dieses Stück ebenfalls in meiner Sammlung und finde es wahnsinnig inspirierend. Aber ist natürlich auch eine sehr starke Geschmacksfrage, muss jeder für sich selbst entscheiden, wie Egon schon richtig schrieb.
Ich habe es einmal gegooglt, es ist echt nicht schlecht. Jetzt muss ich nur in den Buchladen meines Vertrauens und dann sehen wir mal ob ich nicht einige tolle Ideen für mich da finde. Es gab ja auch schon alles, so wie bei der Musik und überhaupt. Na mal sehen was da so raus kommen wird.
Diese Musiker sind an sich immer eine große Inspiration und eben auch Modetechnisch. Das muss am Sinn für die Kreativität liegen Tjaja Musiker haben eben immer dieses gewisse 'je ne sais quois' *aufdergitarrerumklimper*