Hallo, ich denke, dass heutzutage alles möglich ist, auch wenn es früher als No-Go galt oder einem persönlich nicht gefällt. Durch extravagante Mode-Designer ist fast alles möglich geworden heutzutage...
Ich finde manche kombinierten Muster sehen teilweise richtig gut aus, auch wenn es eigentlich nicht passen sollte. Ich probiere es dann einfach aus und überzeuge mich selbst oder hole mir von meinen Freunden eine Meinung ein.
Das so gennante No-Go gibts es, wie SchreibNadine schon sagt, in meinen Augen auch nicht mehr.
Ich denke auch dass man so ziemlich alles kombinieren kann. Kommt immer darauf an, wie und mit was. Aber persönlich finde ich die Variante mit Karos und Streifen nicht schön, ich finde die beiden Muster passen nicht zusammen. Jeder sieht das anders, und erlaubt eh ist was gefällt.
Generell bin ich auch vorsichtig geworden gewagte Trends als No-Gos abzustempeln, aber wie man die Kombi aus Karos und Streifen schön kombinieren kann, ist mir dennoch ein Rätsel.
Ich mag es auch gerne, wenn Teile kombiniert werde, die eigentlich nicht zusammen passen. Und der Muster-Mix ist ja gerade total angesagt. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, einen Blümchenrock mit einer anders farbigen Blümchenbluse zu kombinieren. Aber es gefällt mir jetzt total!