Hier meine weiteren Versuche. Die erste Zeichnung ist die mit den weißen Stellen gewesen. Ich weiß, dass es noch nicht perfekt ist, aber ich übe ja noch. Mich würde interessieren, was Euch an diesen Zeichnungen gefällt.
Romance
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
MD008947.JPG
MD008948.JPG
hey Du musst lernen mit den Propertionen eines Menschen umzugehen. Bevor du "malst" müssen deine Skizzen stimmen bzw wirken. Versuch doch einfach mal 10 Minuten-Skizzen und übe dann selbst Kritik. So lernt mann am schnellsten seine Stärken und Schwächen kennen. Zu dem Auftragen der Farbe muss gesagt sein, dass es wichtig ist mit der Wasser-Farben-Mengen zu variieren und hell-dunkel Kontraste zu setzen, denn so erhälst du das Volumen der Figuren. Überlege dir von wo dein Licht kommt und spiele mit der Bewegung um eine natürliche Figur zu erhalten. so ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen. Mein Prof. sagt immer nur wer übt wird ein Meister!
Ich finde die Bilder ansich garnicht schlecht, besonders das letzte Teil gefällt mir besonders gut. Ich denke mit ein bisschen Übung wird das nur noch besser, du hast aber auf jeden Fall ein große Potenzial. Definitiv 3 schöne Bilder.