ich bewerbe mich an der weißensee berlin / mode. was sagt ihr dazu? ein paar arbeiten sind noch nicht komplett fertig, z.b. das mädel mit den türkisen haaren. durch die fotos sehen ein paar total knittrig / farben wirken blass (handy cam) und so aus haha, also im tageslicht wirkts nicht so mies *hüstel* ich werde alles noch auf karton aufkleben. die arbeiten sind A4 oder A3. es sind auch nicht alle arbeiten die ich hochlied, zudem habe ich die hausaufgabe nicht hochegladen (: http://s1113.photobucket.com/albums/k520/EffiEffi/mappe/
also ich find die mappe richtig gut =) denke auf jedenfall dass das was werden kann und drück dir da auch voll die daumen =) kannst ja dann mal schreiben wie der test war man sieht auf jedenfall deine kreative ader und das du auch mehrere techniken drauf hast... find ich echt super nur was mir auffällt sind die sprechblasen?!? die würd ich bei manchen bildern wegmachen ansonsten echt genial =)
danke dir erstmal (: wobei ich woanders widerum hörte die mappe sei zu eintönig (habe neue arbeiten hinzugefügt und ausgetauscht und sie wirkt nun echt abwechslungsreicher) die sprechblasen kann ich leider nicht mehr wegmachen aber mir fiel auf dass sie einem viel mehr auffallen wenn man es in photobucket durchblättert. hoffe mal doe profs störts nicht *lach*
ansonsten keiner mehr was dazu zu sagen? ich drehe bald durch und bin stehts auf der suche nach konstruktiver kritik haha
ich denke das, was bei precore zu deiner Mappe gesagt wurde, war schon ziemlich umfassend. Ich denke nicht, dass du dich da so verrückt machen solltest. Du hast ohne Frage ein ganz großes zeichnerisches Talent und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du mit deiner Mappe scheitern solltest. Du kannst mich ja nächste Woche korrigieren, wenn ich falsch liegen sollte, aber ich glaube nicht, dass sie dir die Eignungsprüfung verweigern. Ich bin am Montag auch in Berlin am Start. Bin also auch ziemlich nervös. Aber irgendwann kann man halt nur noch hoffen, ruhig bleiben und Tee trinken
Hello! Realy nice Mappe! Bravo! And so, did you went to the Eignungsprüfung? If yes: How was it?? I would love to have some advices about all the interwiew, and the Test, etc... I'm working on my own Mappe now and have a lot of stress! You can answer in German, I understand (almost) everything, I'm only writing in English because I make too much mistakes in German :p
Vielenvielen Dank for your future answer!! Akizaty