Wie ihr wahrscheinlich schon festgestellt habt, baue ich gerade das Modeforum etwas um - ich hoffe es gefällt euch. Nun brauche ich eure Unterstützung: Wenn euch irgendwo etwas auffällt, was nicht richtig funktioniert oder merkwürdig angezeigt wird, bitte ich euch, es mir mitzuteilen. Vielen Dank
da ist mir grade aufgefallen dass wenn ich auf neue beiträge klicke und da dann immer die liste angezeigt wird normal ja immer erst ein punkt ist und dann der titel des themas dahinter. der punkt ist grade aber nicht vor dem text sondern unter dem ersten buchstaben des textes
Hallo Sharo, mir gefällt das Forum so wie es ist sehr gut! Ich hab gedacht man sollte vielleicht mal ein Lob aussprechen an die jenige, die das alles möglich macht.
Da hast du vollkommen Recht. Klar ist Kritik an den Stellen angebracht, an denen sie nötig ist. Aber in diesem Fall möchte ich mich auch bei Dir bedanken, weil Du Dir mit dem Forum so viel Mühe machst. Denn Du musst dafür bestimmt einen Haufen Zeit investieren.
Hi, Mir gefällt das Forum so wie es ist. Ich finde du hast dir sehr viel Mühe gegeben und solltest somit auch ein Lob einkassieren. Kritik heißt nicht immer was schlechtes, und man sollte sie natürlich auch vertragen. Aber hier ist meiner Meinung im Moment keine angebracht. LG
das Forum sieht echt gut strukturiert aus. Was ich gerne mehr hätte wäre die Auswahl an Smilies und vielleicht das man das Profil links stehen hätte. Dann weiß ich sofort mit wem ich es zu tun hätte, man liest ja von links nach rechts. Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg.
Also, ich find das Forum, obwohl recht simpel gestaltet, doch ziemlich stylisch. Allerdings muss ich Mode Puppe bei einer Sache zustimmen: dass das Profil immer RECHTS vom Beitrag angezeigt wird ist ECHT verwirrend! Aber der Rest kann so bleiben - das find ich gut so.