Hallo an Alle Ich bin zum Auswahltag am 13.04.2012 an der amd Berlin zum Ausbildungsgang Modejournalismus eingeladen. Meine Fragen sind, ob vielleicht noch jemand an diesem Tag dort hingeht denn dann könnte man vielleicht zusammen gehen?! Und weiß jemand wie ich mich auf diesen Tag vorbereite? Welche Aufgaben etc. drankommen? Wäre euch sehr sehr dankbar, kann nämlich nichts konkretes finden.
Hallo, Es freut mich das du zum Auswahltag an die AMD eingeladen wurdest. Meine Frage warum machstbdundort die Ausbildung??? In Düsseldorf kann man ab Oktober den Modejournalisten machen mit Der Möglichkeit des Masters im Anschluss. Ist ganz neu und in Deutschland einzigartig.
Hallo, Also in Düsseldorf ist es genau wie bei der AMD eine Ausbildung im klassischen Sinne, aber nur hier wird dir die Möglichkeit gegeben, das du im Ausland den Bacholer oder Master machen kannst.
Ich habe über die AMD mal etwas ausführlich auf meinem Blog geschrieben. Ich bin nämlich bereits angenommen und habe ein wenig über den ganze Prozess etc berichtet Schaut doch mal vorbei: