9Heads von Nancy Riegelman finde ich persoenlich ein sehr gutes Buch. Von Werkstatt bis zu Stylingzeichnungen ist alles dabei... Materialdarstellung etc. pp .. Die Posen, Gesichter und allgemein der ganze Lernprozess führt zu einer modischen Handschrift. women/women's clothing, men/men's clothing, children/children's clothing, how to draw fabrics and accessoires, flats, encyclopedia of details ( Bezeichnungen für verschiedene Kragen, Roecke, Hosen etc )... Das Buch gibt es nur in Englisch, aber es ist alles durchaus verstaendlich. Der Preis ist sehr großzügig, aber es lohnt sich, da das Buch super dick und schwer ist.. 490 Seiten informativer Inhalt und ein klasse Nachschlagewerk
Das Buch hab ich auch, und ich bin auch total begeistert! Da drin findet man alles, was man braucht, von Menschne zeichnen, Kleidung, Frisuren, sogar verschiedene Nationalitäten werden gezeigt! Ist zwar nicht ganz billig, aber auf jeden Fall lohnenswert!
huhu... von der Nancy Riegelmann gibts noch ein super Buch! Colors of modern Fashion!...da gehts hauptsächlich um das Colorieren mit Copics!Es kostet so ca. 40 Euro,ist aber sau schwer und vollgestopft mit vielen guten Colorationen!Es lohnt sich wirklich!