hey, ich wollte am nächsten Dienstag zur Beratung gehen. Ist dort eine Anmeldung zwingend? Ich habs gestern und heute versuch und keinen erreicht. Bzw. wie lang dauert es den vom Bahnhof zur FH? Ich komm sehr knapp mit dem Zug an
hey, ob eine anmeldung notwendig ist, weiß ich gar nicht mehr...vielleicht kann dir das birdhouse hier aus dem forum sagen, sie war letzten dienstag da. vom bahnhof zur fh würde ich den bus nehmen, weil laufen ca. 20 minuten dauert und busse fahren andauernd. schau am besten auf bahn.de mit deiner genauen uhrzeit welche linie dann fährt. die haltestelle nahe der fh heißt "nikolaus-koch-platz". der bus braucht vom bahnhof bis dahin ca. 8 minuten. und laufen musst du dann weitere 3-5 minuten bis du an der fh bist. aber ich denke es macht nix wenn du etwas später kommst, weil sie das letzte mal eh einzeln reingerufen wurden und du wohl ne weile warten musst, je nach name eben. vom nikolaus-koch-platz aus musst du dann die dietrichstraße rein laufen (das ist auf der anderen straßenseite der haltestelle, an der ecke ist eine fahrschule) und dann immer gradeaus. zuerst kommst du dann am paulusplatz vorbei (kommunikationsdesign und innenarchitektur) aber du musst noch weiter gerade aus laufen, bis du direkt vor einem schönen weißen gebäude stehst. das is dann die fh noch fragen?
ah danke für die super gute beschreibung^_^ Ich hab angerufen, also ne Anmeldung musste sein. Ich hatte glück und hab den letzten freien Platz heute noch bekommen. Nun bin ich mal gespannt wie´s morgen laufen wird^^