Ach das ist die Bread & Butter in Berlin Mein Kollege war sonst immer dort als sie noch in Barcelona war. Ich glaube die ist jetzt knapp seit 2 Jahren im Tempelhof Flughafen Berlin. Er hat mir immer sehr davon geschwärmt, vielleicht müsste ich da nun doch mal hin danke für die Benachrichtigung!
Ja richtig die bread & butter ist auf dem tempelhofer flughafen gelände und meiner meinung nach sehr empfehlenswert. zur gleichenzeit findet übrigens in ganz berlin die berlin fashionweek statt.
Sorry, ich glaub ich hab hier noch ein paar technische Problemchen...Fraunsache ist das wohl:P Also ich werde auf jeden Fall wieder dort sein bei der Bread and Butter. Ist dann schon das dritte mal in Folge. Für mich ist der Weg nach Berlin allerdings leider wirklich sehr weit. Aber ich muss sagen, es lohnt sich einfach. Ich verbinde, wenn es der Job zulässt, immer gerne einen Messebesuch mit einem verlängerten Wochenende und werd das auch im Januar wieder so machen, so lohnt sich dann der Weg auch! Ich komm immer günstig unter in Ferienwohungen, die ich online buche, damit ich mehr Geld zum ausgeben vor Ort parat habe:) Berlin ist der Weg einfach echt wert, alle die noch mir sich ringen, ob sie hinsollen oder nicht... bei fragen, wendet euch gerne an mich! ich freu mich auf das Event. LG, Lynn