Hallo, bin schon länger auf der Suche nach einem bestimmten Seiden oder satin Stoff, hab schon alle Schneiderläden und das internet abgecklappert finde aber nix. Hier ein Beispiel [attachment=0]69f7476d96f5acbddf595f787405.jpg[/attachment] [attachment=1]9061f9ed4fe59b5d[album]3[/album]4ab80cee1.jpg[/attachment]
Es muss nicht ubedingt grün sein und das gleiche muster haben das war nur ein Beispiel damit ihr wisst was ich meine, es gibt solche stoffe auch mit blumen oder tiermuster. Kennt jemand vllt. eine Internetseite wo man soche stoffe kaufen kann?
Danke
fashion08
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
69f7476d96f5acbddf595f787
9061f9ed4fe59b5db3b4ab80c
Ich kann die http://www.lagerverkauf-stoffe.de ebenfalls positiv erwähnen. Habe hier auch meine letzten Seidenstoffe gekauft und war recht zufrieden damit. Hat auch wunderbar alles geklappt. Auf jedenfall eine Alternative! Wobei im Netz man bestimmt noch mehr Sachen findet!
meinst du strümpfe oder strumpfhosen? leggins sind im prinzip wie ne hose klar anderes material keine taschen anderer bund aber halt keine füße, strümpfe haben füße und haben aber oben keinen hosen teil und strumpfhosen sind von der form wie leggins aber haben halt füße dran