Guten Tag Ich finde es mehr oder weniger witzig einen kompletten Charackter wie ich ihn selbst interessant finde zu erstellen und demendsprechende Klamotten ect. zu tragen. Sogar mein Auto, Handy usw. wird darauf angepasst.
In den letzten Jahren finde ich die "Junkie Scene" interessant und würde wissen, was euerer Meinung nach so alles an Klamotten usw. dazugehört.
Liebe Grüße und danke schonmal. Ein leicht beflecktes Muskelshirt gepaart mit keinen Muskeln z.B. kommt schonmal sehr gut rüber
Edit: Hier habt ihr mal ein Beispiel. "Rapper" sind ja letztendlich auch nur Darsteller, die ihren Charackter vertreten und diesem hier (ab 2:36 zu sehen) http://www.youtube.com/watch?v=8BKT90a8lVs Ist es denke ich recht gut gelangen.
Zu den anderen Gegenständen die mich umgeben: Mein Wagen z.B. ist auch im "Ratten Style" wer dies nicht kennt kanns einfach schnell bei google Bilder eingeben der Rest erklärt sich dann von selbst denke ich.
Man kann sich da gut an den Fotos von Kate Moss aus den 90er Jahren orientieren. Sie war quasi die Ikone für diesen Stil. Tanktops gehören dazu, Smokey Eyes geschminkt, Lederarmbänder.
Ich denke hier wurden alle wichtigen Merkmale erwähnt, wobei ich dazu sagen muss, dass das absolut nicht mein Fall ist. Aber das ist es wohl nur bei wenigen
Junkie Style finde ich eigentlich einen totalen Wahnsinn, also dass man einem Modestil so einen Namen gibt. sorry. Fragt mal bei Pete Doherty nach, der kennt sich damit sicher aus....
Stimmt, früher war das noch Grunge Style, aber Kurt Cobain würde sich wohl im Grab umdrehen, wenn er wüsste, dass das jetzt Main Stream wird.