Ich habe erst letzten Sommer nähen gelernt und im Februar für meine Bewerbung am CSM ein kleines Fotoshooting veranstaltet. Auf den Bildern seht ihr ein Mädchen aus meiner Schule, das für mich Model gespielt hat. Natürlich stammen nicht alles Kleidungsstücke von mir, ich habe sie mit Klamotten von mir kombiniert. Ich würde mich über Feedback sehr freuen !!
1. Foto: Ballonrock aus Seide und Escada-Futterstoff 2. und 3. Foto: Bluse mit Fledermausärmeln und Spitze; Pumphose aus schilfgrüner Schurwolle 4. und 5. Foto: gleiche Hose wie 2. und 3. 6. und 7. Foto: Seidenweste mit Spitze und Tüll 8. und 9. Foto: mit Perlchen bestickte Seidenshorts
Schön, dass du deine ersten stücke hier reinstellst!:) Ich finde die farben super schön, allerdings hätte ich mir gewünscht, dass du die kleidungsstücke auch mal von nahem fotografierst, damit man die schöne handarbeit sieht und besser beurteilen könnte! Das einzige was mir nicht so gut gefällt, ist die ballon - hose, die trägt leider auf. Sonst alles schick. Weiter so:)
Sind definitiv ein paar schöne Stücke dabei. Ich denke du hast da wirklich Potenzial, die Sachen haben auf jeden Fall einen Wiedererkennungswert. Oftmals holt man sich die Inspiration ja auch von einzelnen eigenen Kleidungsstücken. Also, weiter so.
Das CSM ist das Central Saint Martins College in London, sozusagen das "Harvard" unter den Modeschulen, Absolventen sind u.a. Stella McCartney, John Galliano und Alexander McQueen.
Mit dem Bachelor hat es bei mir nicht geklappt, den mache ich jetzt in Berlin, aber es gibt ja auch noch den Master
Ich interessiere mich zwar nur im Hobbybereich für Mode, aber das nicht zu knapp. Die Kleidungsstücke deiner Bilder gefallen mir sehr gut, vor allem die relativ schlichten Farben und nicht zu extravagante Design.