Hey Leute, da ich darauf angesprochen wurde meine Mappe mal zu fotografieren, und ich das jetzt gemacht habe, dachte ich mir kann ich die ja auch gleich mal hier vorstellen^^ Mit genau dieser Mappe wurde ich jetzt in Bielefeld angenommen, einige der Bilder waren auch in meiner Mappe für Burg Giebichenstein, wo ich auch eine Zusage bekommen habe, und wieder andere mit in der Mappe für Hannover, wo ich auch zum Prüfungstag eingeladen wurde. Vielleicht kann dies ja manchen eine Hilfe sein die sich auch bewerben wollen;)
freue mich natürlich auch über jegliche kommentare oder noch verbesserungsvorschläge;)
Also ich finde deine Mappe sehr gelungen, vor allem den Aquarellakt! Mich würde interessieren welches Material du für den Akt 35 genommen hast? Der sieht auch toll aus..
Danke schön:) Ich hab ein Jahr an der Kunstschule in Bielefeld verbracht und habe da ein paar kurse belegt, wie z.B Aktzeichnen, Stillleben zeichnen und sowas. Zusammmengestellt hab ich die Mappe allerdings allein.
ich finde deine Mappe auch wirklich gut, habe sie mir auch bei der Mappenpräsentation in der FH im Oktober angeguckt und die ist wirklich gut gelungen! Hattest du einen Mappenkurs gemacht? Wenn ja, kannst du mir verraten wo? Danke für deine Antwort!
Wow. Echt professionelle Mappe. Die haben dich in Bielefeld bestimmt mit Kusshand genommen. Du hast wirklich Talent und die Mappe ist rundum gelungen. Weiter so und viel Erfolg in Bielefeld!!! Alles Gute bruni
Ich finde deine Aktzeichnungen (besonders die mit Kohle) sehr gelungen..aber auch das Bild mit den Schuhen und der Schneiderpuppe (?) sehr schön..ich erkenne da Bleistift und Tusche heraus oder? zusammen kombiniert ist das ein toller Effekt..