ist hier jemand, der am Mittwoch auch in Bielefeld dabei ist???? Habt ihr die Hausaufgabe hinbekommen? für welches Thema habt ihr euch entschieden??? ich Auszeit^^
ich bin morgen in Bielefeld auch mit dabei:) hab mich wie du auch für Auszeit entschieden, mit dem anderen Thema konnte ich nicht wirklich viel anfangen^^ Bin jetzt soweit mit allem fertig, hat alles gut geklappt. Hoffe das wird es auch morgen, war im Januar auch schon dabei, bin aber leider zum zweiten Prüfungstag nicht eingeladen worden. wünsche alllen viel erfolg;)
wie viele sind denn morgen dabei?? und wie viele kommen in die nächste "runde"??? das interessiert mich total.. bin nun auch super nervös wergen morgen
ich komme von hier, und du? also wie viele da morgen kommen weiß ich nicht genau, im Januar waren es ca 80-100 würde ich schätzen, aber ich nehme an das jetzt deutlich mehr kommen werden, ist ja der letzte Termin zum nächsten Semester. würde schätzen das etwa 25 davon zum zweiten Tag kommen durften und davon villt so 10 schon ne zusage bekommen haben. wegen morgen musst du dir noch gar keine Gedanken machen, da gibst du nur die Mappe ab und darfst dann 6 Stunden zeit verbringen und bekommst dann nur gesagt ob du dann noch dabei bist. Der Tag wird dann wohl schon spannender^^ hast du schon wo anders an ner Prüfung teilgenommen?
ja klar kenn ich:) du kannst die zeit über machen was du willst, musst nur pünktlich wieder zurück sein damit du mitbekommst ob du weiter bist und um deine sachen wieder abzuholen. also morgen wird noch ganz chillig;)
Morgen wird es aber bestimmt schwieriger oder?? ich meine schließlich kommen alle vom winter und neue.. und ahhh.. bei mir ist es das erste mal
hattest du einen Mappenkurs oder so??? Meine Hausaufgabe ist jetzt auch auszeit (habe eine Collage gemacht) und was hast du??? nachmachen ist ja eh schon zu spät^^
hey tut mir leid ich war gestern nicht mehr online... wie ist es bei dir gelaufen? morgen auch noch dabei? und heute wars doch nicht so schlimm oder?, außer der moment wo die namen vorgelesen werden ist echt mies:D lg
ja ich bin morgen auch wieder dabei:) ich weiß nicht genau, ich denke wir werden eine zeichnerisch/malerische aufgabe machen müssen und in der anderen etwas entwerfen... außerdem dann noch nen paar fragen beantworten blablabla^^ bin auch schon etwas nervös und hoffe einfach das die aufgaben ganz gut gestellt werden viel erfolg morgen;)