Street Fashion. Scott Schuman, der diese Seite ins Leben gerufen hat, fotografiert Menschen auf der Straße, dessen Typ er interessant, modisch, einzigartig etc. findet. Die Seite ist sehr klar gegliedert und ist einen Besuch absolut Wert. Wie wird die Mode im alltaeglichen Leben von Konsumenten genutzt, wie werden sie von verschiedenen Typen kombiniert, was tragen gewisse Accessoires zum Stil des Traegers bei etc. pp. Viel Spaß beim Entdecken.
Oh ja Scott Schuman ist klasse, das gehört zu meiner täglichen Lektüre!
Hey, machen wir nicht eine Linksammlung für Streetstyle-/Fashionblogs aus dem Thread? (vielleicht kann man auch den Titel dahingehend ändern?) Dann muss nicht für jeden Blog ein neuer Thread aufgemacht werden.
wow, klasse, da sind ja schon ein paar richtig gute blogs dabei. vielen dank. bin gerade auf der suche nach input zu meiner studienarbeit. dann arbeite ich mich mal da durch
Ich finde LesMads auch sehr gut. Ich bin in gespannt, wie es weitergeht, jetzt wo Gründungsmitglied Jessie LesMads verlassen hat. Nicht ganz so gut, aber mit viel Unterhaltungswert ist Miss Lifestyle.
ein schönes blog über kunst im allgemeinen und mit einer, im moment noch eher weniger gefüllten, kategorie "mode" - ansonsten viel über berlin in den 20er jahren. insgesamt sehr lesenswert.
Ich habe gerade immer, wenn ich das Wort Fashionblog höre das Lied "Ich will nicht nach Berlin" von Kraftklub im Ohr. Ganz schlimm. Muss selber über mich lachen. Ihr könnt es euch ja mal anhören: http://www.youtube.com/watch?v=IVbptEtn5tc Was ich gerade ganz spannd finde, ist Modecheck. Der gibt sich auf den ersten Blick sehr modern, beschäftigt sich aber viel mit tradiotioneller Tracht, was ich total interessant finde. Ist halt nicht so der typische Modeblog.