nachdem ich mir all die tollen Mappen angesehen habe habe ich nun wieder Angst vor der Abgabe (hatte vor kurzem erst geschafft halbwegs wieder runter zu kommen) und nun bin ich wieder total Aufgeregt.. In meiner Mappe habe ich viel "gebastelt" viel geklebt (Seidenpapier und andere Stoffe).. kommt sowas gut in Bielefeld???
Und könntet Ihr mir sagen wie viele Bewerber zur Eignungsprüfung kommen?? (nur damit ich mir das ungefähr vorstellen kann) und es werden am Ende 30 genommen??? Wie viele wurden im Winter angenommen???
Ach und noch eine Frage.. sollte die Mappe zu einen Thema sein??? bei mir Bauen immer höchsten 3 Bilder oder so auf einander auf... In Bielefeld wollen Sie doch überwiegend Mode und Entwürfe sehen???
Ich würde mich über zahlreiche Antworten freuen...
also ich kenn die anforderungen in bielefeld jetzt nicht aber generell ist es natürlich schön ein thema für die gesamte mappe zu haben, aber wenns nicht anders geht dann hast du halt keins. wenn die arbieten trotzdem gut sind kann ich mir nicht vorstellen dass das ein aussortierungsgrund wäre. ich hatte auch garkein thema und hab einfach reingehaun was ich wollte