SOS, ich bräuchte eure Hilfe. ich habe Grösse 54 und wir heiraten nächstes Jahr im Sommer. nun wollte ich euch fragen, was muss ich bei der suche nach meinem Perfekten Brautkleid beachten. welche keliderform schummelt ein paar pfunde weg. dazu muss ich vielleicht noch sagen ich bin 182gross. danke schon mal für eure antworten.
naja also ich denke du solltest dir gedanken drüber machen was deine vorzüge sind z.b. ein schönes dekoltee. das würde ich mit nem schönen auschnitt betonen. dann ist vielleicht was mit ärmeln ganz gut das kaschiert. von der farbwahl nehm ich an dass du auf weiß festgelegt bist.. wär ich auch also da ist es schwer dann was anderes vorzuschlagen ich mein das schwarz ein bisschen schlanker macht wissen wir aber ich würde auch nicht in schwarz heiraten wollen. ansonsten würde ich denke ich nichts zu enges wählen, also oben schon gerne eng aber unten auf jeden fall weit.
kp ob ich dir damit helfen konnte aber wie wärs mit einfach mal in ein geschäft gehn die haben ja denk ich erfahrung bei sowas, was an welchem typ frau gut aussieht und dann einfach mal anprobieren.
hmmm vielleicht würde es gut aussehen, ein kleid mit ner eingearbeiteten Corsage zu tragen statt zwanghaft irgendwas wegschummeln zu wollen (ich fand das bild ganz hübsch: http://oi53.tinypic.com/2hhzx54.jpg)? kommt halt immer auf die eigene körperform an... aber wird schon werden