Auf der offiziellen Homepage des Studiengangs Mode der FH Bielefeld, findet ihr zahlreiche Arbeiten von Studenten, die während eines Studiensemesters entstanden sind, Diplome der letzten Semester, Zugriff auf die Modezeitschrift "drei", Informationen zu Studienverlauf und Voraussetzung, etc. pp. Besonders für Studieninteressierte lohnt sich ein Besuch, um sich ein transparenteres Bild vom Studienverlauf an der FH Bielefeld machen zu können.
oh, sorry.. danke dir sharo.. die arbeiten sind wirklich super interessant... die page wird oft aktualisert und es kommen immer neue sachen dazu... immer mal besuchen (: .. freut mich wieder von dir zu hoeren ela... im vorherigen forum war ich als sero1010 unterwegs, falls du dich erinnerst... wie ist es dir ergangen ?! lg
ist das dein ernst ? als ich dein Nick gesehen hab , wusste ich das du es bist. Du bist eine Rarität , ich kenne nur dich und Okan die Md werden wollen , dann auch noch Landsmänner , was ich im übrigen super finde , das dazu.
juah also ich bin grad fleißig dabei mich zu bewerben und mach meine Mappen. besuche mittlerweile nen Aktkurs an der Vhs bei mir um die Ecke mit netten Leuten, macht richtig spaß nackedeis zu zeichnen. hab zu meinem Glück einen Mappenkurs in Düsseldorf an ner privaten süßen Designschule gefunden, mit ner durchgeknallt/verpeilten ,aber super sympatischen Dozentin , da haben sich zwei gesucht und gefunden. Bin im enteffekt happy das ich doch noch nen Aktkurs mache, weil ich von meiner arg perfektionistischen Art weggekommen bin.Vielleicht poste ich demnächst mal ein paar aktskizzen rein.mal schauen...
Und wie läufts mit dem Studium, zufrieden mit Bielefeld? Ach ja fänds super für die "Frischlinge" ,wenn du deine tolle Mappe postest . (würd sie mir im übrigen auch mal gerne wieder anschauen.) Ich glaub ich frag auch mal Okan ,ob er seine Mappe hier reinstellt. Lg ela
mappeN ... wohin sollen sie denn alle gehen ?!.. ich hoffe, dass eine im juni bei uns landet... klasse, dass du jetzt eine schule besuchst... mir hats enorm geholfen, weil man teilweise "gezwungen" war produktiv zu sein.. klar, würd gerne mal was von deinen neuen aktzeichnungen sehen.. das studium in bielefeld ist super... sehr anstrengend, da das erste semester direkt das semester war, in dem die modenschau gestiegen ist, aber es macht riesigen spaß... in bielefeld ist es ziemlich "familiaer", da sie nur zum ws annehmen, was ich besonders mag, weils nicht so ueberfuellt ist. okan hat sich echt gut geschlagen.. er kann bis september glaube ich gar nicht mehr abwarten (: vielleicht sehen wir uns ja zum mappenlotto am 22. , dann kannst du dir die mappe auch mal live anschauen
Ja mach das ruhig , ich meine immer das was ich sage.
naja Mappen stimmt , weil ich fast alle außer die für Biele per Post versenden werde, insofern bin ich gezwungen mehrere Mappen zu machen. das wären dann hannover , pforzheim , reutlingen und natürlich bielefeld , eigentlich wollte ich mich auch noch an der fhtw in berlin bewerben , aber hab das einfach nich mehr geschafft.Sonst würd ich wenns denn gar nichts wird ,mich noch im Oktober an der Haw bewerben und halt hartnäckig weiter machen bis mich jemand nimmt...Hmm ja Mappenlotto glaub da steigt ne Verlobungsfeier ,mal schauen , obwohl die Verlockung schon groß ist ja der Streber hat eine 1 bekommen mann mann .oder wie ich ihn auch gerne nenne , der türkische picasso ist schon ganz wild darauf entlich anfangen zu können. ja super freut mich das du zufrieden bist, und das reizt mich halt auch das es dort kleiner ist. Mal schauen , wo ich dann lande. Lieben gruß