Hallo an alle, wollte mal fragen ob ihr schon mal bei street one bestellt habt? Wenn ja, wie fallen die Sachen denn so aus? Würde mir gerne eine schwarze Lederjacke im Biker-Look bestellen. Normalerweise trage ich bei Oberteilen Gr. 38. Die trägt man doch möglichst eng oder?
Und dann noch ne Used-Jeans Georgia dazu. Das tolle ist nämlich, dass man bei Street One sich die Hosenweite und Hosenlänge selbst zusammen stellen kann. Also ich trage zum Beispiel Weite 30 und kann auch Länge 30 nehmen. 32 Länge ist mir nämlich meistens zu weit und viele Hosen die man woanders kaufen kann, sind immer nur in Gr 30/32 zu kaufen.
Also noch mal zurück zu meiner Frage: Habt ihr Erfahrung mit street one Sachen? Ich würde mir das ganze nämlich im Internet-Shop bestellen.
Ich habe mir erst vor kurzem was bei Street One bestellt, jedoch nciht für mich sondern mehrere Tops für eine Freundin. Bei ihr vielen die sachen etwas eng aus aber es gefällt ihr trotzdem. notfalls kannst du ja mal die Seiteninhaber bzw Verkäufer anschreiben
Also ich hab die Erfahrung mit Street One gemacht, dass die Sachen, gerade Shirts eher wie Säcke sitzen...bei Hosen weiß ichs nicht, da hab ich noch nie was angehabt von Streetone... Allerdings ist ja jeder Körper anders... deshlab greif ich meistens auch auf das gute alte echte Shopping zurück, da die meisten sachen aus dem Internet einfach doch nicht so gut sitzen,w ie ich es gerne hätte:) LG, Lynn
Ich finde auch, dass Street One Klamotten nicht so prima sitzen, aber das ist von Träger zu Träger unterschiedlich. Beispielsweise geht mir eine Adidas Gr. 36 auch nur bis zum Bauchnabel obwohl ich sehr schlank bin.