ich muss wie wahrscheinlich jeder hier auch ne mappe machen, bin aber total unschlüssig wie meine arbeiten sind ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen ^^
net schlecht....ich denke aber die 2 modeentwürfe müssen raus,,viele fh´s möchten sowas nicht,,,ich meine eignetlich schon aber ein bissl anders,,illustrationen müssen dabei sein.... z.B. in bielefeld wollen die das net,,,,im großen und ganzen net schlecht,,du ein paar tolle arbeiten finde ich
also die zwei modeentwürfe würde ich auch auf jeden fall raustun. modeentwürfe sollten wirklich richtig gut sein wenn man die in die mappe reinpacken will. genauso die collage... mit der kann ich wirklich garnichts anfangen man versteht absolut garnicht was du damit bewirken willst und erkennt keinen zusammenhang zwischen den einzelnen bildern... die schuhe find ich gut die solltest du auf jeden fall drinnen lassen. das mit den spraydosen find ich auch gut das ist mal was anderes was man nicht andauernd sieht. das studienblatt finde ich viel besser als das selbstportrait versuch an dem noch wein bisschen zu arbeiten. bei den händen find ich die linke gut an der ganz rechts musst du am zeigefinger was ändern der sieht aus als wäre er viel zu lang. das rote kostüm würde ich drinnen lassen. versuch auch mal mit ein paar anderen materialien zu arbeiten du hast ja fast nur bleistift. versuch mal was mit tusche, kugelschreiber, copic. oder mit irgendwelchen lacken, kreide,...
Wow, sind klasse Skizzen dabei. Die Aquarellschuhe und das rote Kostüm sehen besonders toll aus. Du hast auf jeden Fall Potenzial, mach also weiter, die jetzigen Entwürfe sind sehr vielversprechend. Viel Erfolg und Spaß beim weiteren Skizzen entwerfen.
Also ich finde die Mappe auch gut. Allerdings würde ich vorher an der Hochschule mal fragen was erwünscht ist und was evt. nicht. Dann kannst du immer noch entscheiden ob die Modeentwürfe raus sollen.
Mir gefällt die Mappe auch gut, die Bilder sind und Entwürfe sind wirklich schön geworden. Es ist eben wirklich die Frage, welche Art von Bildern eine Hochschule möchte. Frag dort einfach nochmal nach, die werden dir da mit Sicherheit weiterhelfen. Ansonsten mach weiter so.