eine frage, die mich schon eine weile beschäftigt ist, ob ich mir zum modedesignstudium eigentlich selber eine Schneiderpuppe kaufen muss?? Hab gehört, dass manche Schulen die auch zur verfügung stellen. Aber doch sicherlich nur IN der schule, oder? Muss ich mir also für zu hause eine extra kaufen? Wenn ja, kann mir jemand tips geben wo und von welcher marke ich welche guten her bekomme? Dankeeeee ...
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
also ich denk in der uni hat jede uni büsten aber mitnehmen kannst die normalerweise nicht. glaub die esmod hat angeblich jedem studenten eine geschenkt wenn ich mich nicht irre aber normalerweise kannst du da nur in der uni dran arbeiten. schau einfach mal bei ebay. ich hab ne verstellbare größe 34-40 oder so und die kosten dann so 100€ aber halt gebraucht wobei ich sagen muss ich hab bis jetzt hier zuhause noch garnichts für die uni drapiert... aber das kommt bestimmt auch noch
Hey! danke für die antwort...ja eine freundin von mir war an der esmod und hat gesagt dass sie die von der schule bekommen haben...aber ich will ja amd! oke...hab auch bei amazon geschaut....weil bei ebay bin ich nicht angemeldet...aber oke dann werd ich mal schauen....
Aber wäre euch trotzdem dankbar wenn ihr mir paar tips geben könntet, worauf ich denn achten muss beim kauf...weil ist ja nicht das billigste! daaaanke
http://www.schneiderpuppen-fachhande...0f48a01.php schau mal da, das ist auch eine verstellbare, ich glaube, ich hab die mir damals auch dort bestellt (bin jetzt nicht mehr hundertprozentig sicher, da es circa zwei Jahre her ist). Fand aber den Preis schon oke und bis jetzt bin ich auch sehr zufrieden.
also wir ham an der amd nen lehrer der kreative konstruktionssysteme unterrichtet und der hat auch ne schneiderpuppe entwickelt. die verkauft er auch an der uni kosten aber ohne kopf 400 und mit 480... mir war das zu teuer und außerdem hatte ich eh schon eine obwohl ich sagen muss dass ich die puppen echt gut finde... aber der preis is schon heftig