Auch in Düsseldorf zu finden, die „Düsseldorfer Kunstsammlung Nordrhein-Westfalen am Grabbeplatz“. Wurde gerade alles frisch saniert, war aber schon vorher einen Besuch wert. Ist nämlich das alte K20. Mehr Informationen kann man beim Düsseldorfer Kleinanzeiger.
hab hier auch mal was, ist zwar keine Ausstellung aber denk ich doch einen besucht wert. Der Dreikönigenschrein in Köln. Finde das der sehr eindruckend ist. Hier mal ein Link mit mehr Infos: Kleinanzeigen Köln.
War jemand von euch schonmal in diesem Sisi-Museum in Wien.? Mich begeistert dieser Stil und auch die Story irgendwie total? Lohnt sich da eine Kurzreise mit besuch des Museums nach Wien? Jemand ne Ahnung? Gruß, Lynn
Wer total auf moderne Kunst Abfährt und sich zufällig in Australien aufhält, sollte unbedingt in Tasmanien das "Museum of Old and New Arts" besuchen, sehr verrückt und obszön bzw. krank, aber auf der anderen Seite unglaublich interessant und spannend...
Mir hat die Klimt Ausstellung in Wien total gut gefallen! @Lynn: Nö, ind e Sissi Ausstellung war ich nicht, aber man kann sich das Schloss so anschauen (wenn mans mag..)
Die GREENshowroom Messe in Berlin ist eine "Eco-Fashion-Messe" vom 02.07.13 bis zum 04.07.2013. Auch wenn die Zeit noch ein bisschen hin ist, würde ich gerne jetzt schon dafür werben, weil ich denke, dass die Nachhaltigkeit ein wichtiger Aspekt ist und man dort interessante Impulse aufnehmen kann
ZitatDie GREENshowroom Messe in Berlin ist eine "Eco-Fashion-Messe" vom 02.07.13 bis zum 04.07.2013. Auch wenn die Zeit noch ein bisschen hin ist, würde ich gerne jetzt schon dafür werben, weil ich denke, dass die Nachhaltigkeit ein wichtiger Aspekt ist und man dort interessante Impulse aufnehmen kann
Das klingt sehr interessant und spannend, gibt es eine Seite, wo man sich genauer dazu informieren kann? Danke, Feschon
In Köln gibt es gerade eine sehr spannende Ausstellung im Rahmen des City Leaks-Festivals im Kunstwerk Nippes. Das ganze nennt sich Urban Maze. Lohnt sich!