Hier könnt ihr euch meine Mappe anschauen, mit der ich zum Sommersemester 2006 an der FH Trier mit der Note 2,3 angenommen, und damit zur Eignungsprüfung zugelassen wurde. Seitdem ist natürlich einige Zeit vergangen und wie das so ist, gefällt sie mir heute gar nicht mehr. V.a. die Modezeichnungen entsprechen überhaupt nicht mehr meinem Stil/Geschmack. Aber schaut sie euch einfach an, vielleicht hilfts ja weiter..
also ich find wie immer deine Mappe echt cool. Vor allem die Tasche und der Schal, das schaut einfach super professionell aus! Vllt magst du uns ja auch einige aktuelle Arbeiten von dir zeigen, hast mittlerweile sicher viele Fortschritte gemacht
ich finde die Zeichnungen Schere und Hände gut gelungen.Die beiden Stillleben in farbe ebenso sehr interessant ausgearbeitet Auch ich würde gerne von dir aktuelle arbeiten ansehen.
Hi Sharo du ich sitz jetz schon ewig vor deinem Stilleben mit der Ledertasche udn rätsel wie du das nur gemacht hast...Die Reissverschlüsse sind mit holzfarbstiften gezeichnet,oder? und der Rest? hast du zuerst Pastellkreiden und dann acryl drüber, oder wie bist du da vorangegangen? Bin immer noch total fasziniert davon...das schaut fast aus wie ein Foto...
Danke, also ich habe zuerst alles mit Bleistift vorgezeichnet. Dann hab ich die Flächen nach und nach mit Acrylfarbe gefüllt und parallel immer schon die Schattierungen ausgearbeitet. Die habe ich mit Buntstiften und Wachspastellen gemacht und immer schön weich auslaufen lassen. Die Glanzeffekte habe ich ebenfalls mit weißem wachspastell gemacht - manchmal leicht mit einem angefeuchteten q-tip oder mit dem finger verwischt. und das ganze halt immer wieder, immer nochmal ne schicht und immer dunkler oder heller nachbearbeitet..hat schon ne weile gedauert
hey sharo, hast du eigentlich erst die ganze fläche mit acryl gemacht dann trocknen lassen und dann stellenweise mit bunstiften und wachs die schattierungen gesetzt? oder hast du es von vorneherein leer gelassen, wo es später weiß werden sollte..?
bin grade bei einem paar lederschuhen und wollte einen ähnlichen effekt erzielen, vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen=)