seh ich auch so. ich mein jetzt wo du sie schon hast würd ich sie net umbedingt raustun aber ich würd nicht noch zusätzliche machen. aber sonst find ichs echt gut
Die Farbstudien find ich gut, sowas ähnliches hab ich auch noch gemacht, wurde mir von einer Studentin zu geraten. Die Farbverläufe finde ich bei dir echt richtig gut! Genauso dein Kleid + die Applikationen, du hast es ja auch schon genäht, oder? Dann würd ich evtl. ein Bild von dem Kleid beilegen, auf dem sie die Umsetzung sehen können. Die Zwiebeln als eine Arbeit find ich übrigens auch echt gut, ich glaub Obst/Gemüse ist bei sowas sehr beliebt
hey ja es kommt auf jeden fall noch ein foto vom fertigen kleid rein, das muss nur noch gemacht werden! fürs sommersemester setz ich all meine hoffnungen auf trier freut mich , dass dir meine sachen gefallen
schau aber bei dem foto echt drauf dass es professionell aussieht... ich hab schon fotos gesehn die leute in ne mappe gepackt haben wo dann im hintergrund des bett und der kleiderschrank und n haufen klamotten aufm boden rumlagen... das geht meiner meinung nach echt garnicht^^
Keine Angst Habe bis vor kurzem noch Phototechnik studiert. Ich hatte einen Probeausdruck des Fotos mit bei der Mappenberatung und der Prof fand es super. Muss es nur neu machen weil es beim Macbook aufräumen verloren gegangen ist :/