Jawoll, ich mag das! Ich heiße Eva, bin 15 und somit ein Zwerg. Weil ich naemlich auch nur 1,54 klein bin. En plus vegetiere ich in einem winzigen Kaff in der Nähe von München vor mich hin (: Genug unwichtiges D Ich habe vorein paar Jahren angefangen, Kleider zu entwerfen und seitdem lasest es mich nicht mehr los, ich kann garnicht mehr aufhören zu zeichnen und deshalb werde ich Modedesign studieren. Punkt ich habe auch angefangen zu naehen, aber das muss schnell gehen, also langwieriges nähen geht garnicht, das ist nicht schön, nö. Ähm, was mag ich, ich mag zum Beispiel Jimi Hendrix, Joss Stone, Jeff Beck und Janis Joplin, und lass mich von ihnen inspirieren uuuund mir fällt grad auf, dass die mit J anfangen! Allesamt! Mysteriös. Ah, ich mag Kleidung, die weht, feminin, aber nicht bordellmäßig, verspielt, aber nicht kindlich ist. Und ich liebe Brasilien und die Freude.
Mh, ja das wär's, für den Moment. Sollten Fragen aufkommen, fragen. Blaue nasengrüße, Eva.
Wow, noch so jung aber weiß schon was sie will - toll! =) Dann hoffe ich mal, dass das klappt! Oh jaa, ich näh auch gern! Aber leider wollen die ja für die Mappen Zeichnungen haben. Passt mir mal gar nicht!
Ja, ich weiß nicht...Nähen, das macht schon irrsinnig Spaß, aber manchmal dauert es einfach zu lange und dann ist es nicht mehr so amüsant. Meinst Du wirklich, dass es auf Zeichnungen ankommt? Ich weiß zwar, dass die 'ne Mappe wollen, aber wenn Du gaaanz viel Talent hast und tolle Sachen schneiderst, mit eigenen Schnitten und all sowas, dann ist das doch auch kreativ, oder? Und Du kannst ja die Dinge zu zeichnen anfangen, nachdem Du sie genäht hast, und irgendwann machst Du's dann andersrum. (:
ja ich mein klar man kann die sachen fotografieren und reintun. aber dann nur wenn sie wirklich gut verarbeitet sind. bei einer schule musste ich mich direkt mit meiner mappe vorstellen und hatte dann was genähtes dabei sollte man aber nur machen wenn das auch wirklich professionell aussieht. ansonsten gehts in der mappe hauptsächlich um zeichnungen. hatte ein kleid was ich gemacht hatte als foto drinnen aber dazu dann noch ne zeichnung mit dem print was ich auf das kleid gemacht habe... also ich würd schon immer ne zeichnung dazu tun weil im prinzip sollst du ja erst entwerfen und dann umsetzen...