Hallo, habe heute angefangen, meine Website einzurichten. Sie ist noch ziemlich leer, was sich aber bald aendern wird. Ich wuerde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und eure Meinung dazu sagt!! Danke!!!
die Aufmachung der Seite ist auf jeden Fall schonmal ein guter Ansatz. Ich mag, dass sie schlicht gehalten ist. Allerdings lässt mich der Header glauben, du möchtest Badeartikel verkaufen, was doch nicht so ist. Lieber einen Header machen, der sich auf den Inhalt der Seite bezieht. Was mich noch stört ist deine Adresse in der linken Sidebar, dafür hast Du doch das Impressum Und verwende nicht so viele verschiedene Schriftfarben.
es sieht ja nicht wirklich so aus als ob du viel mit deiner seite machst. schade. scheint wohl eingeschlafen zu sein. der anfang sah (sieht) doch auf jeden fall ganz nett aus.
ich finde auch die farbasuwahl mit den pasteltönen schon sher gut allerdgins finde ich dein logo noch nciht ganz stimmig...einfach nur cyraaimee in einer schnörkelschrift ist nicht besonders gut gelungen, finde ich. ansonsten schon ein guter ansatz für eine erste eigene webseite!!
Kleider-Blog ist echt gut aber wie ModeMax schon geschrieben hat, mehr Bilder währen gut. Da ist für jedes Thema maximal ein Bild dabei. Sollten schon mehr sein.
Kleider-Blog gefällt mir ebenfalls gut und ich hoffe, dass dieses Projekt in Zukunft weiterbetrieben wird. Das Design ist absolut klasse, das Layout klar strukturiert und die Artikel sind gut geschrieben, so wie es sein sollte ! Allerdings solltest du zusätzlich Bildergallerien und Bilderserien zu jedem Artikel anbieten, denn davon lebt ein Modeblog und von nichts anderem; ansonsten wirklich sehr gute Arbeit.