Hallo, ich war schon lange nicht mehr hier. Mode möchte ich aber natürlich immer noch studieren. Ich bin auf der Suche nach einem wirklich umfassenden Nachschlagewerk für Modeillustration. Genauer ins Auge gefasst habe ich Fashion Illustrator und 9 Heads. Sollen ja beide sehr gut sein. Ich kann zeichnen, nur habe ich keine Erfahrung mit Mode- und Menschenmalerei. Welches Buch eigent sich (auch als Hilfe für die Mappenerstellung) denn am besten? Vielen Dank!! Cyra
Also ich hab zwar beide Bücher nicht gelesen, aber auch wenn das der Fall wäre, könnte ich dir natürlich nicht sagen, welches dir besser gefallen wird. An deiner Stelle würde ich mir in der Bibliothek beide anschauen. Fashion Illustrator gibts in meiner Biblithek z.B. also könnte gut möglich sein, dass du sie bei dir auch finden kannst. Viel Glück
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ich würde an deiner Stelle beide anschauen. Evtl. findest du ja beide exemplarer preiswerter auf eBay. Anonsten einfach ausleihen in der nächsten Bibo.