hallo allerseits, Ich brauche unbedingt hilfe. Fertige gerade meine Modemappe, bin aber sehr skeptisch ob die fertigen arbeiten ausreichen würden. Bekannte, freunde aber auch fremde die ich ich befragt hab sind sehr zufrieden mit meinen Arbeiten. Aber erlich gesagt hilft mir ihre meinung auch nicht weiter. Würde echt gerne mal wissen auf was ich achten muss beim zeichnen. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte
Durch den druck den ich selber an mir ausübe kann ich nicht mehr so kreativ zeichnen, werde heute schon mal die fertigen bilder reinstellen. Würde mich auch sehr über ein feedback freuen.
ich danke euch im vorraus schon mal:-) liebe grüße lia
hey, hier sind ganz tolle threats zu den themen, die du angesprochen hast. sieh sie dir mal an. ich bin mir sicher, dass du viele antworten auf deine fragen finden wirst. falls du spezielle antworten auf deine arbeiten möchtest, dann stell sie doch mal online. wünsche dir viel erfolg und vorallem spaß (:
hi Sero danke für deine Antwort... Sehe mir grad meine Bilder am pc an und bin erschrocken. Sehen alle ganz anders und viel schlimmer wie in echt aus. Hab mir die anderen Arbeiten angeschaut und seh was ich noch für eine arbeit hab. Finde meine Bilder leer, keine stimmung und keine fastination. Hättest du oder jemand anders der sich rein zufällig mal meien Mappe anschaut ein paar Tipps wie ich leben in die bilder bekomme? Brauche dringen hilfe und weiß nicht an wen ich mich wenden soll. Wohne auch in nem kaff wo ich noch nicht mal ein kurs belegen kann. Hab mich da auch schon im i-net schlau gemacht aber die meisten sind viel zu weit weg. BRAUCHE DRINGEND HILFE!!
Leben in die Bilder bringen ist schwer. Ich mach das immer so, dass ich in die Bilder etwas reinbringe, dass ich liebe. Denn alles was ich liebe ist bei mir voller Leben und wird schön. Bild 0005 und 0026 find ich echt toll, aber besonders die mit Kohle (?) sind mir persönlich einfach zu kalt und zu einfach, allerdings finde ich die Proportionen gut getroffen. Bild 0019 (das schwarz-rote) ist leicht verwirrend. Ich musste mehrmals hinschauen um die Körperhaltung genau zu erkennen. Die anderen 3 find ich ok, 0024 ist meiner Meinung nach richtig schön rübergebracht und auch mit Leben erfüllt. Aber das alles ist nur meine Meinung! Ich kenn mich da auch noch nicht so aus, aber ich glaube es fehlen beispielsweise noch Portaits und Stilleben. Schau dir am besten mal Mappen an, die ziemlich umfangrich sind und gut bewertet wurden. Mess dich immer mit den besten, nicht mit denen die gerade so durchgekommen sind. Ich würde dir dafür auch noch die Seite precore.net empfehlen.
Viel Glück und mach weiter! An sich sind die Bilder schonmal ein guter Ausgangspunkt!
Hi lia, schön das du deine mappe reingestellt hast! Also ich finde es gut, dass du sehr viel ausprobierst...mit farben, materialien und man sieht wie kreativ du bist. Ich würde dir aber empfehlen erstmal ganz banale dinge zu zeichnen, die dich in deinem alltag umgeben oder die du besonders magst und das auch erstmal nur mit einem bleistift. Dies sind wichtige vorübungen, um später die proportionen richtig zu erkennen und mit anderen materialien zu experimentieren. Das war für mich jedefalls sehr hilfreich. Und als ich dann mehrere Skizzen gemacht habe, habe ich mich an modische und kreativere arbeiten versucht. Hast du die menschen, die auf deinen zeichnungen abgebildet sind real gezeichnet oder von einem foto?
hihi Danke das ihr geschrieben habt, find ich klasse
Nein bilder abmalen find ich nicht so toll, die Bilder habe ich alle freihand gezeichnet sobald ich bilder abzeichnen will wird das nix ... finde jeder hat ja sein eigenen still zum zeichnen und will nix kopieren :-p werde mich nun auch mal an anderen bildern probieren ich hoffe nur die mappe wird reichen
hey add mich mal bei facebook "vera elena".. da sin paar arbeiten von mir drinne. wollt demnächst noch paar hochladen vielleicht kannst du dir da noch anregungen bezüglich technik oder wie auhc immer holen also wenns dir gefällt...