Am 04 Februar 2011 wird in Düsseldorf in der Nachtresidenz wieder der German Fashion Design Award ausgetragen.
Bewerben können sich alle Designstudenten, Bekleidungstechnische Assistenten, Schneiderauszubildende etc. die einen Wohnsitz in Deutschland haben. Neben einer Kollektion aus 7 Outfits muss noch ein Outfit incl Gesamtstyling gezeigt werden, für den Maybelline / Jade Preis von den 12 Endrundenteilnehmern.
Zu gewinnen gibt es alles was für einen Karrierestart notwendig ist.
ich habe mir mal die preise angesehen und mich würde folgendes interessieren:
"Praktikum in einer internationalen Fashioncompany" --> Welche? "Fotostrecke in einer Fachzeitschrift" --> Welche? "Schaufenster in einem der führenden Modehäuser in Deutschland" --> Welches?
Denke, das sollte man wissen, bevor man teilnimmt danke schonmal!
Hallo, fashioncompany von Gerry Weber bis Rene Lezard, Fotoshouting durch Claudius Holzmann ( Fotograf der MBFW und der Unesco ), Shaufenster bei Apropos in Düsseldorf. Die Fotostrecke wird momentan im Laurus und Looxx stattfinden. Ich hoffe das reicht dir als erstinformationen.
Hallo, gibt es schon den Termin für das Jahr 2013? Ich wollte letztes Jahr auch unbedingt zu German Fashion Design Award also 2012 aber ich hatte da leider keine Zeit.