ich meine is ja logisch das man bei aktzeichnungen teilweise aktbilder abbemalt u sich nich frei irgendwas ausdenkt.. also das hoff ich doch? o wie macht ihr das
u wie sieht es in den anderen bereichen aus? wie handhabt ihr das?
Es gibt diverse Aktzeichenkurse...woher kommst du denn??wenn du aus berlin kommst könnt ich dir ein tipp geben. Und auch volkshochschulen bieten kurse preiswert an. Ganz einfach mal googlen
Ja klar hab ich kurse gemacht, es gibt diverse volkshochschulen...steglitz, reinickendorf uvm. und parkgallery in der nähr von der landsberger allee, da gibt aktzeichenkurse...wirste auch bei google finden und schon nen kurs entdeckt? viel erfolg weiterhin
Ich weiß, dass der Thread schon veraltet ist, aber trotzdem: Das man auf den Gedanken kommen kann, Aktmalereien von irgendwoher abzumalen, ist schon krass. Man würde sofort erkennn, dass da niemand Model stand, sondern einfach ein bild kopiert wurde. Ist nicht böse gemeint, aber ich fand die Frage einfach irgendwie amüsant
Ich denke auch, besser vorher gefragt als hinterher das NAchsehen haben. Kann ja nicht jeder wissen, dass es Aktukurse extra gibt. Ich kann den Tipp mit den Volkshochschulen auf jeden Fall nur empfehlen