ich bin bei dieser schule zum vorstellungsgespräch eingeladen worden und hab leider keine rezensionen dazu hier gefunden. ist wohl eine exklusive teure privatschule.
Der Studiengang Modedesign ist an der MD.H noch recht jung. Es gibt also (glaub ich) noch keine Absolventen. Zumindest habe ich noch keine ausfindig machen können. Der Studiengang selbst wird recht klein gehalten. Es gab wohl gerade mal wieder eine Schau aber ich war nicht da... Laut Uni ist allerdings das erklärte Ziel dass alle Absolventen ihren ersten Job schon vor Abschluss mit Hilfe des Career-Centres bekommen. Auf dem Info-Tag hatte ich allerdings den Eindruck, dass der Studiengang noch etwas stiefmütterlich behandelt wird. Die haben ständig von den großen Projekten für die Game- und Mediendesigner geredet. Für knapp € 800 pro Monat habe ich da etwas mehr erwartet. Aber vielleicht kommt das ja noch. Ist ja noch recht jung alles...
ahh danke erst mal.. also weißt du auch nich richtig was du davon halten sollst? na es gibt wohl nächste woche speziell zu modedesign ne infoveranstaltung aber da kann ich leider nich...-.- muss arbeiten..