[b:1[album]29[/album]tgd]Praktikum: Fashion- und Moderedakteure[/b:1[album]29[/album]tgd] Mit unserem Portal werden wir demnächst eine große Anzahl verschiedener Modemarken und Shops unter einem Dach vereinen. Das großzügige Shopping-Angebot bietet Verbrauchern die Möglichkeit, sich über die neuesten Modetrends der Saison zu informieren oder sich Inspirationen für den eigenen Stil zu holen. Geplant sind ein eigener Magazin-Bereich sowie weitere Blogs für Mode und Fashion sowie Kooperationen mit den bekannten Brands.
[b:1[album]29[/album]tgd]Deine Aufgaben[/b:1[album]29[/album]tgd] Wir suchen Autoren, die Spaß daran haben über Mode zu berichten. Dazu gehört die selbständige und eigenverantwortliche Konzeption und Realisierung von redaktionellen Inhalten zu unserem Angebot als auch zu aktuellen Trends von Fashion. Die Recherche von saisonalen oder kommenden Fashion- und Lifestyle-Themen gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben.
[b:1[album]29[/album]tgd]Was wir bieten:[/b:1[album]29[/album]tgd] Du arbeitest in einem kleinen sympathischen Team mit Start-Up-Charme gemeinsam an der Weiterentwicklung des Portals und kannst die Themen des Blogs mitgestalten (Beiträge, Reportagen, Interviews). Wir bieten Dir eine angemessene Aufwandsentschädigung für die Dauer des Praktikums.
[b:1[album]29[/album]tgd]Kontakt:[/b:1[album]29[/album]tgd] Sende Deine Bewerbungsunterlagen bitte an: mailto: jobs [at] aha.de
Muss man denn sehr viel Erfahrung haben im schreiben? Ich interessier mich natürlich sehr für Mode, da ich auch bald anfange Modedesign zu studieren aber ich weiß nicht, ob ich gut genug bin um Berichte zu schreiben?!