Ich habe schon gesehen, dass hier auch einige sind, die sich an der UdK beworben haben. Nun meine Frage: Hat jemand noch Anregungen für die Hausaufgabe ( Entwerfe etwas mit 144 Knöpfen) Ich zerbreche mir die ganze Zeit den Kopf darüber und recherchiere mich dumm und dämlich und denke, dass genau das mein Problem ist!
Also schickt mir bitte eure ersten Einfälle die euch zu diesem Thema einfallen! Bin um jede Anregung dankbar!!!
Noch was: es müssen keine Knöpfe sein, sondern können auch Scheiben, Räder, Teller, Token, Chips, Schallplatten, CD´s, Münzen, Marken, Gelenke, Tasten, Pailetten, etc. sein.!!!!
ja, wir müssen es auch umsetzen, aber nicht mit einschicken also damit meine ich wir können auch Fotografien dávon einschicken. Sonst darf der Entwurf auf bis zu drei Blättern festgehalten werden... egal wie! Stoffproben Illustration alles ist einem selbst überlassen!
musste als erstes an kronkorken denken, aber auf die schnelle wird es schwehr werden so viele her zu bekommen. dann hab ich mich an ne folge von project runway erinnert, bei der die kandidaten mit artikeln aus dem baumarkt arbeiten mussten. da hat einer mir beilagscheiben gearbeitet. die idee die er hatte war gut, aber die umsetzung und des ergebnis schlecht. vllt inspiriert dich das ein bisschen, die folge kannst du hier sehn: http://www.tvduck.com/frame.php?epi=331033&view=657064 viel erfolg lg resi
ich hab für meine amd hausaufgabe damals zum thema trash recycling auch was mit kronkorken gemacht hab mir auch gedacht oh da musst jetzt aber mal viel bier trinken^^ aber ich bin einfach in ne kneipe die halt flaschenbier haben und hab da ne ganze tüte voll mit kronkorken bekommen... ist also garkein problem
ich hab da nix gezeichnetes ich hab die kronkorken gelocht lackiert und dann auf ein kleid genäht und dass dann fotografiert... wenn du mir deine email adresse gibst kann ich dir n foto schicken
hi kann mir jemand helfen ??? muss man bei der udk hausaufgabe wirklich etwas bauen bzw umsetzen und wenn muss man es dann mitschicken wenn ja bitte antwort mit vernüftiger begründung anscheinend ist dass in dem hausaufgaben schreiben nicht wirklich ersichtlich
Ja du solltest etwas umsetzen, wusst ich vorher auch nich aber haben mir alle gesagt^^ des wegen sollst du ja auf das format des umschlags achten...also wenns nicht passt dann einfach nen foto knipsen