Ich habe meine bewerbungsmappe für das ws nach trier geschickt!Falls sie angenommen werden sollte, bleibt sie dann bis zur prüfung dort???oder kommt die direkt mit der antwort zurück??wann findet denn die prüfung statt, weiß das jemand??
cool, hab mich dort auch beworben. war am Donerstag dort um meine Mappe abzugeben und da haben sie mir im Seki gesagt, dass man bis späterstens 9. 6. Bbescheid bekommt, ob man an der Prüfung teilnehmen kann. Die ist dann am 15./16. 6. Da drück ich dir doch mal die Daumen, das das klappt:) lg Resi
falls du die mappenprüfung bestehst, bleibt die mappe bis zur eignungsprüfung dort. dann kannst du sie nach der prüfung direkt mitnehmen. ich wünsch euch beiden viel erfolg!
Oh cool danke für die infos! Habt ihr eine ahnung wieviel bewerbungen es in etwas gibt bzw. wieviele zur prüfung gehen und wieviele angenommen werden? würde mich ja mal interessieren!
könnte sein, dass es daran liegt... Hab grad meine Brief bekommen und bestanden!! Wünsch dir noch viel Glück, dass du auch einen positiven Brief bekommst! Lg Resi
herzlichen glückwunsch und viel erfolg nächste woche! lasst euch nicht von den anderen beeinflussen oder einschüchtern sondern konzentriert euch auf eure arbeit