Bin neu hier und auch kein Modedesigner oderso. Meine Frage bezieht sich aber in den Bereich Textilien.
Ich habe einen Weisen Latex Overall und würde gern abwaschfest am Rücken und Ärmel in Schwarz und Gelb das Atom Zeichen haben.
was könnt Ihr Profis hier empfehlen?
netfreak
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
strahl2.jpg
hm, das wird schwierig, da man latex soweit ich weiß nur mit latexfarbe selbst "bedrucken"/bemalen kann... was genau meinst du mit "abwaschfest"? wofür soll der anzug sein? ich würde das sonst auf ein stück schnittfesten stoff (d.h. stoff der nicht ausfranst, am besten was beschichtetes) drucken (am besten mal im copyshop nachfragen, was für materialien die bedrucken können) und das dann draufkleben..wobei das auch wieder schwierig wird, weil auf latex vieles nicht hält..oder du kaufst dir gelbe und schwarze latexfarbe und machst dir eine schablone für das zeichen und malst es selbst auf..kann dir aber nicht garantieren, dass das gut aussieht, musste ausprobieren.... würde mich aber interessieren, wie dus dann letztendlich gelöst hast..
Es ist eigentlich ein Schutzanzug. Auf diesen Material möchte ich das Atom Zeichen drauf haben. Es sollte Wasserfest bzw. Möglichst Wetterfest sein. Strahlensicher mus es nicht sein aber Resistent gegen Sonnenbleiche.
Soll für ein Spaß Video dienen.
netfreak
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
schutzanzug.jpg
ok, also wie gesagt, vll mal mit latexfarbe versuchen. ist aber nicht so günstig, eine miniflasche kostet (zumindest hier im künstlerladen) um die 6 euro. könntest ja erstmal eine kaufen und ausprobieren oder direkt dort im laden fragen, vll lassen die dich das mal vorort ausprobieren...