Bin mir nicht sicher ob es der richtige Topic ist, falls nicht, dann ggf. bitte verschieben. Danke.
Aalso, seit einigen Jahren bin ich dabei mich autodidaktisch in puncto Fotografie weiter zu bilden und seit dem bin ich auch dabei mir ne Mappe zusammen zu stellen, da ich den Traum habe mich da iwann mal professionell weiter zu bilden (teuer!!). Allerdings suche ich nach wie vor noch 'Models', die Lust hätten bzw. haben sich von mir fotografisch einfangen zu lassen. Das soll nix kosten, sondern für mich ne Übung sein und für denjenigen schöne Fotos. Ich komme aus Bochum und suche auch Personen aus dem Raum-sprich RE/Her/Hatt/E/Do/Bo/Wi/Ha...wer Interesse hat kann bei FB unter 'Fotos von Freuden' oder auch bei My Space 'Freunde' gucken, um sich von mir zu überzeugen! =)
Profikenntnisse? Mach dir keine Sorgen, es heißt zwar, dass ein Mindestmaß an Niveau vorhanden sein soll, aber die sind eigentlich ganz einfach zu erfüllen. Ok, ich bin zwar nur als Model gemeldet, aber schaue mir regelmäßig die neuen Fotografen an. Und nach deinem Myspace zu urteilen, solltest du keine Probleme bei der Aufnahme haben.
Glaub mir, bei modelmayhem.com aufgenommen zu werden ist wesentlich schwieriger...