Name: Cyra Aimée Geburtstag: 28.04.1992 Schülerin (Abitur 2011) Interessen: MODE!!!! Psychologie, Philosophie Praktika: leider noch keine, bin aber auf der Suche für den Sommer 2011 Ziele: Modestudium in Pforzheim (würde mich über Infos/ Erfahrungen usw. freuen), 1-2 Semester im Ausland, erfolgreich Mode designen oder auf andere Weise in der Modewelt mein Glück finden mein Style: viel Seide und Kaschmir (ich lege sehr viel Wert auf das Material meiner Kleidung) lange ketten, HighHeels, Leggings, oversized Cardigans, Seidenkleider, Schleifen... Ich habe ebay für mich entdeckt
Willkommen im Forum! Schön, dass sich endlich mal wieder jemand traut, was zu schreiben ich hoffe, dass du hier die infos findest, die dich deinem ziel näher bringen...übrigens: einen schönen namen hast du!
Hallo, danke!! Der Name ist nur furchtbar nervig, da ich ihn ständig doppelt und dreifach sagen und ihn buchstabieren muss Aber das kennst du bestimmt auch von deinem Namen, oder? Es ist immer schade, wenn so ein Forum spärlich besiedelt ist, aber was nicht ist, kann ja noch werden... Ich habe mir ein paar mappen angesehen. Es hat ich gewundert, dass sie so unterschiedlich bewertet worden sind. Ich hatte mir die auch anders vorgestellt. Ist das von der Schule abhängig oder hat eine Mode-Mappe allgemein so auszusehen? Ich versteh das nicht so ganz mit den vielen Aktzeichnungen. Liebe Grüße