Hey! Dies ist meine Mappe mit der ich in Bielefeld die Januarprüfung bestanden habe. Insgesamt habe ich ne 2,3 bekommen. Ist net die beste Note und ist auch nicht alles perfekt aber ich bin trotzdem stolz beim ersten Mal sofort genommen worden zu sein. http://www.pixum.de/viewalbum/id/4573671
ich war am infotag in bielefeld und hab mitbekommen, wie ein mann da deine mappe auseinander gerissen hat, was ich GAR NICHT verstehen konnte ^^ aber immerhin hat es sich ja für dich gelohnt : ) ... du hast ne unglaublich schöne mappe! ich freu mich für dich, dass du es in bielefeld geschafft hast : )
danke danke hä wie auseinander gerissen? naja kunst ist auch halt geschmacksache. hauptsache ich hab bestanden, dann muss sie ja doch jm. gefallen haben . wollte nicht nur irgendwelche modepuppchen machen sondern mal ein bissl was anderes. dieses horrogesicht (sick) z. b. gefällt bestimmt nicht jeden. letztendlich ist es mir auch egal. ich bin einfach nur total glücklich, dass ich bestanden habe.
Also ich bin auch tierisch begeistert von deiner Mappe! Wirklich gut gelungen und sehr kreativ! Hat mir Spaß gemacht deine Werke zu betrachten Liebe Grüße und viel Spaß beim Studium
hey also deine bilder finde ich sehr gelungen! wie hast du denn eigendlich entschieden was du alles in die mappe reinpackst? also ich mein jetz versch. technicken ect?
hey also ich hatte viel mehr bilder gemacht als ich dann hinterher in die mappe gepackt habe.habe immer möglichs versucht von einem thema so 2-3 bilder zu machen. habe auch hauptsächlich die bilder verwendet die beim infotag schon ganz gut ankamen und versucht mich daran zu orientieren. ich habe halt versucht viele unterschiedliche techniken und themen anzureissen damit meine mappe nicht eintönig und langweilig ist.dann habe ich halt einfach ein bissl herumexperimentiert. mal mit kohle, mal mit aquarell und habe dann geschaut was mir einfach am besten liegt. wichtig denke ich ist auch, dass deine bilder immer was mit mode, dem körper, oder dem meschen zu tun haben. ich fänd es eher unpassend einen fön oder obst abzuzeichen. schau dir einfach mal ein paar mappen hier an oder gehe zum infotag. experimentier einfach mal so rum und finde deinen eigenen stil. ich hoffe ich konnte dir ein bissl helfen
hey, ich finde deine arbeiten auch wirklich sehr gut:) ich war jetzt im juni bei der prüfung aber hab es leider nicht geschafft bin immernoch sehr enttäuscht aber möchte es im januar auf jeden fall noch einmal probieren. ich denke es lag hauptsächlich daran das ich garnicht wirklcih wusste welche art von arbeiten ich in meine mappe tun soll und daher vllt zuviel collagen anstatt richtige zeichnungen hatte. weiß jemand vielleicht ob es sowas wie eine mappenberatung gibt, außer dem infotag?oder hat sonst jemand einen hilfreichen tip für mich? wäre sehr dankbar lg
Ich war auch im Juni bei der Prüfung habe zum Glück bestanden, aber ich weiß, dass die den Leuten, deren Mappen nicht bestanden haben, angeboten haben nach 2 Wochen bei der FH anzurufen und dann einen Termin auszumachen. Da wird, so wie ichs verstanden habe, dann gesagt, warum deine Mappe es nicht geschafft hat und dir werden Tipps gegeben, wie dus nächstes Mal besser machen kannst. Vielleicht rufst du am besten einfach mal an und erkundigst dich. Die Infotage sind aber auch sehr hilfreich, da war ich auch shcon 2mal. Liebe Grüße und viel Glück beim nächsten Mal
Der Eintrag ist zwar etwas älter, aber ich war auf auf dem Infotag, als du deine Mappe dabei hattest =) Wie klein doch die Welt ist. Ich fand sie auch super, aber der Prof fand deine ja auch besser als die davor. Hab mir eigetnlich auch schon gedacht dass du das geschafft hast, glückwunsch Bewerbe mich nu für das WS11, hoffentlich wird das was
Deine Mappe ist dir wirklich sehr gut gelungen! Mir gefällt vorallem dein letztes Bild, es ist wirklich sehr kreativ.. Wie hast du das denn so hinbekommen??