Hallöchen =) Ich habe im letzten Jahr ein Praktikum in einer Kostümschneiderei gemacht, und in der letzten Woche durfte ich Sachen für mich nähen. Und das sind nun 2 der Teile die dabei rausgekommen sind =) Um einiges professioneller als meine vorherigen Arbeiten. Unterbrustkorsett: Vorne mit Korsettschließe, hinten zum Schnüren. Mit Stäben gearbeitet. Rock: Bodenlanger Stufenrock aus Leinen. Sehr weit. Dazu gibts nen Tüllunterrock damits noch weiter bauscht, sieht man auf dem Foto leider nicht Oh, das kleine Hütchen hab ich auch selber gemacht, aber das ist schon alt^^. Das Model ist übrigens meine Schwester [attachment=0]Bilder 013.jpg[/attachment]
niniiii
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bilder 013.jpg
Ist etwas Gothic..... aber ich finde es auch sehr schick.........! Der Kontrast mit den Schnee ist echt der Hammer....!!! Mir gefällts sehr gut......!!!
Ebenfalls.... ist mir grade aufgefallen...... da ich mir wieder dein "Werk" angeschaut habe, dass das Photo einen Schneeman das Herz schneller zum schlagen bringen würde.......
Hat ein bisschen was von Little Red Riding Hood. Sieht sehr sexy aus und der Schnee im Hintergrund verleiht dem Ganzen eine fast märchenhafte Stimmung. Mit gefällt die Kombi sehr gut, die Spitze auf dem Korsett finde ich besonders schön.
Mich erinnert das Outfit auch sehr an den Gothic-Stil. Aber das meine ich nicht böse, sondern eher gut, denn viele Gothic-Outfits sind einfach wunderschön und auch ich finde, dass dir die farblichen Kontraste sehr gut gelungen sind.
Ich finde auch, dass Dein Outfit richtig gut gelungen ist. Der Kontrast mit dem Schnee ist einfach genial und ganz sicher auch bewusst von Dir gewählt. Hast Du das Korsett und den Rock bisher erst in einmaliger Ausfertigung geschneidert?
Ich geben den anderen Recht. Das Outfit ist wirklich gut gelungen. Lob an dich Die Kombination mit dem Schnee ist echt super! Man muss sagen, talent haste ja Hast du auch andere Outfits die du selbst gemacht hast LG
Schade, dass Du nicht auf die Fragen reagierst. Mich würde nämlich auch interessieren, ob Du noch andere Werke von Dir online stellen kannst, die wir uns hier in diesem Forum anschauen könnten.