ich weiß nicht viel über die KH Berlin , aber soweit ich weiß musst du dich erst einmal zum Eignungstest anmelden. Dazu schickst du ein Formular zur Schule , welches auf der homepage zu finden ist. Ich glaube im Januar bekommt man dann Bescheid , ob man zum Eignungstest zugelassen wird. Im Februar ist dann die 2 ? tägige Prüfung. Ach so , dann könnte es sein , das man eine Hausaufgabe erledigen muss , die wird anscheinend nicht jedes Jahr gestellt. Warum weiß ich nicht.
Vielen Dank für deine Antwort,ich habe aber schon das Formular geschickt.Von 2. bis 8.Februar findet sich die Prüfung statt und ich will mich vorbereiten,denn ich habe gehört,dass es in einigen Hochschulen Fragen gibt wie z.B:Welche deutsche Designer wissen sie ?oder Was ist casual style? usw Deshalb will ich wissen,ob es in dieser Hochschule solche Fragen gibt.
Ich habe dir eine PM geschickt , da ist ein link zu einem anderen Forum. Dort steht wie genau der Ablauf ist , allerdings nicht für Modedesign , sondern für Medien Desgn glaube ich. Ich dachte , das es vielleicht etwas hilfreich sei könnte.
ich bräuchte auch mal Hilfe. Am Montag bin ich in Berlin für die Prüfung und es wird auch mündlich geprüft. Prüfung dauert etwa drei Tage lang. Könnt ihr bitte sagen, was so alles geprüft wird? Hilfe!