Am Mittwoch, dem 28.10.09, findet wieder der halbjährliche Infotag Gestaltung an der FH Bielefeld statt. Studienbewerber können sich dort die Mappen der angenommenen Bewerber des letzten Jahres ansehen, mit Modestudierenden Kontakt aufnehmen und den Professoren ihre Mappen zeigen. Die Beratungen in der Mode finden zwischen 10.00 und 16.00 Uhr statt im Fachbereich Gestaltung der FH Bielefeld, Lampingstrasse 3, 33615 Bielefeld (http://www.bielefeld-mode.de)
Vielleicht sehen wir uns dort, ich würe mich freuen
Es war super, hat mir wirklich was gebracht. Ich habe so positives Feedback bekommen, das hätte ich nieeee im Leben erwartet. Das motiviert einen mal wieder nach den ganzen Rückschlägen Hab sogar 2 Mappen aus dem Forum wiederentdeckt... sehr schön Auf jeden Fall echt gut organisiert alles, ich habe einen super Eindruck von der Schule!
Am Mittwoch den 14.April findet wieder der Infotag an der FH Bielefeld statt, an dem ihr euch die Mappen der Studierenden anschauen könnt, die bereits die Eignungsprüfung bestanden haben. Außerdem habt ihr die Möglichkeit euch bzgl. eurer Mappen von unseren Professoren beraten zu lassen. Ein Kommen lohnt sich bestimmt. LG