ich bin Caroline und war schon im alten Forum bei Foren-Max dabei! Da hieß ich Mulo. Eines Tages habe ich dann verzweifelt nach dem Forum gesucht und es nun endlich wiedergefunden! Das freut mich sehr.
Kurz zu mir;
ich bin 18 Jahre alt, mache gerade mein Abitur (bin Anfang 2010 fertig) und möchte am liebsten danach eine Ausbildung zur Maßschneiderin machen und danach studieren. Ich nähe viel, zeichne und interessiere mich für Mode und Illustrationen.
Viel mehr gibt es dazu glaube ich erstmal nicht zu sagen (:
ja ich freue mich auch total, aber irgendwie ist hier ja nicht mehr ganz so viel los wie früher! da wurde immer total diskutiert und so... mal schauen, vielleicht kommen ja die ganzen user auch noch bis jetzt ist es ja schon ganz nett
ja, weiß nicht wie lange du bei dem alten forum dabei warst, aber das war ja 3 Jahre alt, als es geschlossen wurde. Hier das ist grad mal 6 monate alt. hoffe aber natürlich auch, dass noch mehr leute kommen. habe leider selbst zurzeit nur sehr wenig zeit hier richtig aktiv zu sein. arbeite grad an meinem diplom...
tja, das ist die grooße frage.. kann mir verschiedenes vorstellen, muss auch gar nicht zwangsläufig mit mode zu tun haben, weil ich gern noch andere designbereich kennenlernen möchte. mal sehen...