Name: Christina Geburtstag: 12.06.1990 Kategorie (Schüler/Bewerber/Student): Bewerber Hobbys: an allererster stelle mein freund (manchmal leider^^ ... viel zu viel zeit investier ich in meinen schatzi : D ); zeichnen, malen, nähen (natürlich ; ) ) ... hmm ... lesen : ) (als letztes hab ich "generation doof" gelesen und kann es sehr empfehlen; im internet irgendeinen scheiß machen, schminken (ich steh auf die schminktippvideos bei youtube : ) Musikgeschmack: R'n'B; House, Electro und dann so Lieder die im Radio gespielt werden und nich mehr aus dem Kopf gehen : ) ... zur Zeit sind das dann z.B. if a song could get me you oder sexy bitch Nächstes Ziel: ich fange am montag mit meinem praktikum in düsseldorf bei "das gewand" an ... will dieses erfolgreich beenden und dann weiter erfolgreich praktika bestreiten (wusstet ihr, dass ein monatsticket für die bahn einfach mal 221,30€ kostet!!!!) ... dann HOFFENTLICH in bielefeld oder trier genommen werden mit mappen, die ich viel zu spät angefangen habe zu erstellen und dann mit viel freude, spaß und hoffentlich erfolg mode mache : )