hey, da ich demnächst umziehe und nicht mehr so viel platz habe muss ich mich von einigen büchern und zeitschriften trennen, die mich auf dem weg zum studium begleitet haben
1.Absolut Mode- branche mit visionen berufe mit zukunft (herausgegebenvon der amd) Neupreis bei amazon 39,90 15 euro
2.Modezeichnen-zeichnen für modedesign (elisabetta drudi & tiziana paci) Ausgabe von 2001 10 euro (neupreis 17,50)
3. das aktfoto (buchner) 10euro
4. 4 Ausgaben streetwear today, und zwar :no. 20 april 2007, no.21 july 2007, no.22 october 2007, no.23 january 2008 pro ausgabe 2,50
5.fhm collections - männer mode 3euro
natürlich kommt überall noch versand dazu, aber das wird nicht viel , meistens so 1-2 euro denke ich ich habe noch viele andere zeitschriften(x-ray, vogue, vice, rugged die ich gern in 3er oder 5er paketen abgeben würde), ich gebe auch gern mengenrabatt, also wenn ihr interesse oder fragen habt meldet euch einfach
Wenn du Sachen zu verkaufen hast und das nicht unbedingt über ebay machen willst, guck doch mal bei frents.com vorbei. Da kannst du gebührenfrei alles mögliche anbieten, und wenn der Käufer in deiner Nähe wohnt, sparst du dir außerdem die Versandgebühren.
Habe auch noch unendlich viele Ausgaben von "streetwear today". Liegen allerdings fast alle in meiner Ferienwohnung in Berlin. Werd das nächste mal wenn ich hochfahre mal ausmisten. Würde die zur Not auch verschenken. Allerdings sind die teilweise schon ein bisschen abgenutzt, hab halt oft drinn geblättert wenn ich mal eine Inspiration brauchte. Aber zumindest dafür sollten sie immer noch gut sein. Hab bestimmt 20 Ausgaben oder so rumliegen. Hab auch noch ein paar alte Vogues, aber ich denke die sind wohl nicht wirklich interessant.