Seit die Bewerbungfristen rum sind, ist hier auffallend wenig los... um mal wieder ein wenig leben ins forum zu bringen, stelle ich einfach mal die Frage:
Was macht ihr in den Schul-/ Semesterferien?
Ich sitze zurzeit noch an meiner letzten Abgabe (bis Mitte August) und werde dann ein bisschen ausspannen, um anschließend mit dem Diplom anzufangen... Und ihr?
Fleißig, fleißig, wo ist denn Abgabe? Ich tingel ein wenig durch Deutschland, chill im Freibad, was man halt so macht wenn man nix zu tun hat Ansonsten lese ich grade: Mode, Schnellkurs von Gertrud Lehnert. Versuche mich ein wenig in historischer Kleidung fit zu bekommen. Ach ja: ich hab ne Overlock als Vorgeburtstagsgeschenk bekommen, die will natürlich eingeweiht werden!
ich bereite zur zeit das shooting für meine letzte semesterarbeit vor... ein paar sachen verfeinern, sachen dazunähen, models aussuchen, eine geeignete location finden, herumtelefonieren etc. pp. wie das halt so ist (: außerdem muss ich noch 2 weitere prüfungen vorbereiten, die ich nach den semesterferien ablegen muss... dazu gehört natürlich auch wieder viel nähen (: ... anschließend wird noch daheim renoviert.. bin so ziemlich ausgedient (:
ach daher hast du dich hier so lange nicht mehr blicken lassen Und? Gut erholt?
@ Doro: Die Abgabe ist eine Mappe für das Realisationsprojekt, ähnlich der, die ich hier online gestellt hab, aber viel viel umfangreicher. Sitze seit Tagen an den Fachzeichnungen, muss meine Teile auch noch teilweise fertig nähen und dann auch noch das Fotoshooting machen..Model hab ich zwar, aber noch keine location...tjo, wird alles noch ziemlich stressig, aber danach hoff ich auch mal ein bisschen abschalten zu können..
Ich war in meiner Heimat, Italien für 10 Tage. Es war schön, schönes Wetter und ich habe meine Familie und Freunde besucht. Es war wirklich nett, aber leider zu kurz...