Hallo zusammen, ich bin über google auf eure Seite gestoßen. Ich habe einfach den Suchbegriff Modeforum eingegeben. Und schwups bin ich auf eure Seite gestoßen. Ich persönlich finde eure Seite recht ansprechend. Ich werde mich auf jeden Fall hier öfter aufhalten.
Ich habe auch einfach Modeforum eingegeben in die Suchmaschine und bin hier gelandet. Das Thema Mode interessiert mich schon immer und ich verfolge alles, was es dazu gibt. Ok heute benötige ich es auch für meinen Beruf. So kann ich das angenehme mit dem nützlichen Verbinden.
Eigentlich habe ich nach einer Modeschule gesucht und bin hier nur über das Forum gestolpert. War aber ein gutes Versehen wie sich herausgestellt hat Eine Modefachschule habe ich übrigens auch gefunden und zwar hier.
also ich habe das Forum durch die Empfehlung einer meiner ehemaligen Lehrerinnen in der Handarbeit gefunden. Ich bin mir ihr heute schon sehr dankbar, weil ich hier immer wieder sehr interessante Informationen und Tipps finde.
Ich habe das Modeforum gerade über Google gefunden und bin dabei, mich langsam zu orientieren Bis jetzt macht es mir wirklich einen sehr guten Eindruck und ich bin froh, es gefunden zu haben.