Huhu =) Also, ich würd ja gerne wahrscheinlich nächstes Jahr zum SoSe studieren, da es für den Rest schon zu spät ist...Jetzt bin ich an den Mappen dran, weiß aber nicht so genau welches Format ich wählen soll...Die Vorgaben lauten meist bis zu A1, aber keine Mindestgröße oder so...Was würdet ihr empfehlen? LG niniiii
ch würd auch sagen das du mit DinA 3 ganz gut bedient bist.Finde A4 winzig, da kann man sich gar nich austoben. sonst könntest du A4 verwenden wenn du Serien erstellst, dann machst es Sinn. Ich denke auch das wenn du lediglich auf A4 arbeitest , könnten die Profs denken , das du nicht auf größerem Format arbeiten kannst.( korriegiert mich bitte falls ich mit meiner Vermutung Falsch liege)
gerne doch.das verschicken ist auch ganz easy, hab selbst welche verschickt.erstmal hab ich die Mappe in eine Sammelmappe gepackt und dann mit sehr viel Packpapier umwickelt und dann zugeklebt.Allerdings kam eine Mappe nach der rücksendung mit Blessuren wieder zurück.Das war natürlich nicht der Hit.Aber um das zu vermeiden ,wickle die Mappe einfach mit Polstervfolie ein.