Diese Nachricht geht an alle, die diesen Sommer nach Berlin ziehen wollen und am besten hier Mode studieren werden: Es werden bald zwei Mitbewohner aus unserer tollen 4er WG ausziehen und ich suche nach Nachmietern (wahrscheinlich ab 1.8 oder 1.9). Und da es super wäre jemanden mit ähnlichen Interessen zu finden, suche ich erstmal in meinem Lieblingsforum Bei Interesse meldet euch bitte hier oder per pm!
ist ja klasse, eventuell komme ich diesen sommer nach berlin. am 14. juli bekomme ich bescheid, halt mir bis dahin ein zimmer frei ich hab mich an der htw für bekleidungstechnik beworben.
sorry für die späte antwort, ich hab deine Nachricht jetzt erst gesehen Ich bin jetzt gerade dabei eine Anzeige zu schreiben, weil mein Mitbewohner tatsächlich zum 1.8. auszieht. Das doofe ist, dass ich nur bis zum 12.07. in Berlin bin und dann erst am 27.07. wieder da bin und deshalb schon so bald wie möglich jemanden für das Zimmer suchen muss. Aber meine anderen beiden Mitbewohner ziehen ja auch schon bald aus. Also sag mir Bescheid, wenn du eine Nachricht hast und dann können wir uns ja vielleicht mal treffen! Ich würde dich denke ich sofort aufnehmen
wie gesagt am 14. juli weiß ich das! das zimmer deines mitbewohners ist klasse, meine obergrenze wäre so bei 350 warm, viel mehr spielraum lässt mir mein bafög wahrscheinlich nich ^^ aufnehmen ist gut, das hat sowas bedürftiges, mitleiderzeugendes. auf der schiene werd ichs versuchen!
Wir haben auch noch ein richtig geiles 30qm Zimmer für 300Euro mit Balkon. Das wird wahrscheinlich auch ab August oder Sept frei ;D Das ist auch echt wunderschön! besonders mit momentaner Einrichtung meines Mitbewohners
muhaha das klingt wirklich gut! ich bin auch leider so einer dem die lage vollkommen egal ist, hauptsache altbau mit stuck, weiste ^^ aber wie gesagt, am dienstag müsste ich post bekommen und ich sag dir schnellstmöglich bescheid.
ich hab mich mit dem datum vertan, war der 14.08., nicht juli. also in knapp einem monat kann ich dir bescheid geben vielleicht ist bis dahin noch eins der anderen frei ^^