Hallo, ich will mich bei der amd bewerben und hab eine hausaufgabe bekommen und zwar darf ichmir von 2 themen eine aussuchen die themen sind "Patchwork" und "falten und Faltungen" ich hatte mich schon für patchwork entschieden und habe erst mal n brainstorming gemacht was mir zu dem thema einfällt. Hab ihr ideen wie man das thema umsätzen könnte (muss ca 5 arbeiten machen)
hi , hmm also ich finde grundsätzlich das du deine eigenen Ideen umsetzen solltest. was du genau machen kannst , solltest du alleine entscheiden.schließlich willst du dort studieren und nicht wir ,nicht war? es wär also nicht richtig dir ideen bzw Anregungen zu erteilen. aber ich finde beide themen gut , überleg einfach noch weiter , ich finde vorallem pachwork ganz spannend , wobei falten und faltungen ? auch nicht schlecht ist.experimentier einfach mal , collagiere ,male zeichne einfach , dann kommt der rest schon vom alleine. viel spaß
dir die ideen zu liefern ist ja nicht sinn der sache... leih dir bücher aus, mach recherchen, google ist das zauberwort, mach stimmungscollagen etc. ... dann sollte sich eigentlich was ergeben... viel erfolg